Deutscher Marken- und Designkongress am 11. November

Marke, das haben wir gelernt, steht für Kontinuität. Aber was, wenn das „Weiter so!“ zur Sackgasse wird? Der diesjährige Deutsche Marken- und Designkongress wird sich deshalb weniger damit beschäftigen, was in der Vergangenheit funktioniert hat. Sondern dorthin schauen, wo Veränderung stattfindet, jetzt: Auf digitale Plattformen, deren Brands den traditionellen Produktmarken inzwischen den Rang streitig machen. Auf Menschen, die mit ihren innovativen Ideen und Marken satte Märkte aufmischen.
 Wir schauen in die Metropolen – und in die Provinz, wo Disruption im Verborgenen blüht. Wir fragen internationale Experten, wie Marke 2020 aussehen wird. Und die Manager etablierter Marken, wie sie Transformationen meistern und ihre Brands radikal neu erfinden. 

Einen Überblick über die ersten Referenten, wie Dr. Andreas Kaufmann (Leica Camera AG) oder Mimi Sewalski (Avocado Store), finden Sie hier.

Neugierig? Mehr dazu am 11. November 2016 im Porsche Museum Stuttgart.


 

 

Partner:

 

 



Möchten Sie über unsere Akademieveranstaltungen auf dem Laufenden gehalten werden?
Abonnieren Sie hier unsere Akademie-News.