Die Preisträger des Automotive Brand Contest 2013

Eine internationale Expertenjury hat am 23. Mai 2013 aus über 350 Einreichungen der Automobilindustrie und ihrer Partner in der Markenkommunikation die Preisträger des 
Automotive Brand Contest 2013 gekürt.
In zehn Wettbewerbskategorien hat die Jury jeweils bis zu 15 Auszeichnungen „Winner“ vergeben und davon insgesamt zehnmal die Auszeichnung „Best of Best“. Weiterhin wurden die Preise Innovation of the Year, Team of the Year, Brand of the Year und Agency of the Year von den Juroren vergeben.

Sonderkategorien

Agency of the Year:

Auszeichnung für herausragende Arbeiten der Designagenturen für die Automobilwirtschaft

Brand of the Year:

Auszeichnung für den ganzheitlichen und effizienten Auftritt der Marke

Brand Manager of the Year:

Mit dieser Auszeichnung ehrt die Jury Personen, die einen wesentlichen Beitrag für ein überzeugendes, innovatives und langfristiges Branding innerhalb der Branche geleistet haben.

Innovation of the Year:

Auszeichnung für innovative Marken- und Technologiekonzepte und deren ganzheitliche Umsetzung in Design

Team of the Year:

Auszeichnung für das Designteam des Jahres für innovatives und konsistentes Markendesign


  

Wettbewerbskategorien

Architecture

Campaign

Concepts

Corporate Publishing

Digital

Events

Exterior Premium Brand

Exterior Volume Brand

Interior

Mobility, Future & Parts