Die großen deutschen Marken

Die Geschichte des Rat für Formgebung ist die Geschichte seiner Mitgliedsunternehmen. Als Organisation der designorientierten Wirtschaft verbindet der Rat für Formgebung die großen deutschen Unternehmensmarken aus den unterschiedlichsten Bereichen der Wirtschaft.

Der 2013 erschienene Jubiläumsband Nachhaltig. Erfolgreich. Die großen deutschen Marken fokussiert auf die gestalterischen Meilensteine aus 60 Jahren Designkultur. Mit einem Grußwort des Präsidenten des Deutschen Bundestages, Herrn Prof. Dr. Lammert, präsentiert das Markenbuch zahlreiche Mitgliedsunternehmen, die ihre Marken vorstellen und somit "...beeindruckend die kompakt vereinte Markenvielfalt zeigen."

Die ausnahmslos positive Resonanz seitens der Presse und der Bundestagsausschüsse haben uns dazu veranlasst, eine Buchreihe ins Leben zu rufen.

Die Ausgabe 2014 Innovativ. Visionär. Die großen deutschen Marken. und die Ausgabe 2015 Einzigartig. Wertvoll. Die großen deutschen Marken. waren nicht weniger erfolgreich als der Jubiläumsband 2013. Am 15. September 2016 haben wir die Ausgabe Unverwechselbar. Meisterhaft. Die großen deutschen Marken. veröffentlicht.

Die großen deutschen Marken im Rat für Formgebung: