Die großen deutschen Marken.

Deutsches Design schreibt Erfolgsgeschichte(n). Unsere Publikationsreihe „Die großen deutschen Marken“ versammelt einige davon: Unter einem jährlich wechselnden Thema präsentiert sie seit 2013 herausragende deutsche Markenunternehmen und zeigt, dass „designed in Germany“ längst mit dem Prädikat „Made in Germany“ Schritt halten kann. In hochwertiger Buchform, ergänzt durch redaktionelle Beiträge erfreut sich die Publikation mittlerweile einer großen Aufmerksamkeit weit über Fachkreise hinaus.

2017

„Verantwortungsvoll. Zukunftsorientiert“ ist die fünfte Ausgabe der Publikationsreihe „Die großen deutschen Marken.“ Neben der Präsentation namhafter deutscher Markenunternehmen enthält die Publikation facettenreiche Beiträge zur wirtschaftlichen Bedeutung von Design und strategischer Markenführung. Die Ausgabe erscheint im September 2017 und kann vorbestellt werden.

Mehr Informationen über die Ausgabe 2017
Möchten Sie sich für das Buch vormerken lassen

2016

Unter dem Titel „Unverwechselbar. Meisterhaft“ präsentiert die vierte Ausgabe der Publikationsreihe „Die großen deutschen Marken“ herausragende deutsche Markenunternehmen und versammelt prominente Stellungnahmen zur Bedeutung von Design und Markenführung. Wie bedeutsam Design und strategische Markenführung für den weltweiten Erfolg deutscher Unternehmen sind, wird in Beiträgen von u.a. Dr. Frank-Walter Steinmeier, Sigmar Gabriel sowie Ulrich Grillo deutlich.

Bestellen Sie die Ausgabe 2016