Automotive Brand Contest: Automobiles Design – ganzheitlich, ausgezeichnet.

Der Automotive Brand Contest ist der einzige internationale Designwettbewerb für Automobilmarken: Der reichweitenstarke, internationale Preis prämiert die besten automobilen Marken- und Designleistungen. Er sorgt für Aufmerksamkeit für die Teilnehmer – und für die gesamte Branche.

Zur Website des Automotive Brand Contest

Die nächsten Termine

13.04.2017 Anmeldeschluss online
25.04.2017 Jurysitzung in Frankfurt/Main
02.05.2017 Benachrichtigung Gewinner
12.09.2017 Preisverleihung im Rahmen der IAA, Frankfurt/Main
12.09.2017 Veröffentlichung Katalog

Pressemitteilungen

Automotive Brand Contest

Erstklassige Markenführung, herausragendes Design und strahlende Gewinner: Die Preisverleihung zu den drei Mobility Awards Automotive Brand Contest, Motorcycle Brand Contest und Bicycle Brand Contest fand gestern, am 12. September 2017 in Frankfurt zur 67. Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) statt. Das Gesellschaftshaus Palmengarten bot den festlichen Rahmen für die Veranstaltung, zu der Gäste von Rang und Namen aus der Automobil-, der Motorrad- und der Fahrradbranche geladen waren.

mehr erfahren >
Automotive Brand Contest Bicycle Brand Contest Motorcycle Brand Contest

Rasant, sportlich, luxuriös oder radikal einfach – aber niemals langweilig: so präsentieren sich die Gewinner der drei „Mobility Awards“ des Rat für Formgebung.

mehr erfahren >