Für die Besten der deutschen Markenlandschaft: Der German Brand Award.

Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, prämiert und präsentiert einzigartige Marken und Markenmacher. Bereits in seinem Premierenjahr 2016 verbuchte der Wettbewerb über 900 Einreichungen und eine mediale Bruttoreichweite von mehr als 70 Millionen Kontakten und bietet somit der hervorragenden Markenarbeit deutscher Unternehmen ein exklusives Forum.

Zur Website des German Brand Award

Die nächsten Termine

07.11.2018 Call for entries German Brand Award 2019
18.01.2019 Anmeldeschluss für Frühbucher
15.02.2019 Anmeldeschluss German Brand Award 2019
07.03.2019 Jurysitzung in Frankfurt am Main

Pressemitteilungen

German Brand Award

Peter Schmidt, Grafikdesigner und Markengestalter, wird mit der Personality-Auszeichnung des German Design Award 2019 geehrt. In der Jurybegründung heißt es: »Peter Schmidt steht wie kein anderer für die ganzheitliche Inszenierung von Marken. Nicht viele Verbraucher werden ihn namentlich kennen, aber es gibt wohl kaum jemanden, der nicht schon einmal mit den unzähligen von ihm gestalteten Logos, Verpackungen und Produkten in Kontakt kam: Ob Milka oder Apollinaris, Rosenthal oder Arzberg, Jil...

mehr erfahren >
German Brand Award

Der German Brand Award 2019 ist ab jetzt international für Unternehmen, Agenturen und Marketeers zur Anmeldung geöffnet. Ausgelobt vom Rat für Formgebung und dem German Brand Institute, kürt der German Brand Award die innovativsten Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation.

mehr erfahren >

Ihr Kontakt

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.