Kompetenz erzeugt Wirkung: Der German Innovation Award.

Der German Innovation Award ist der neue Innovationspreis, der Wirkung auszeichnet. Er kürt den Mehrwert, den kleine Details oder neue Lösungen erschaffen. 2018 wird der German Innovation Award zum ersten Mal verliehen. Angesprochen sind Kleinunternehmen ebenso wie Konzerne, egal ob B2B oder B2C – alle Unternehmen mit innovativen Produkten, die Teil einer Gesamtlösung sind. 

Zur Website des German Innovation Award

Die nächsten Termine

05.11.2018 Call for entries German Innovation Award 2019
07.12.2018 Anmeldeschluss für Frühbucher
01.02.2019 Anmeldeschluss German Innovation Award 2019
13.02.2019 Jurysitzung German Innovation Award 2019
29.05.2019 Preisverleihung Deutsches Technikmuseum, Berlin

Pressemitteilungen

German Innovation Award

Zum ersten Mal wurden gestern Abend, am 6. Juni 2018, im Rahmen einer feierlichen Gala im Technikmuseum in Berlin die Preisträger des German Innovation Award geehrt. Mehr als 250 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Medien folgten der exklusiven Einladung.


mehr erfahren >
German Innovation Award

Es ist der erste Preis, der Effekte auszeichnet. Der erste, der den Mehrwert kürt, den kleine Details oder ganz neue Lösungen im Produkt ermöglichen. Mit dem German Innovation Award hat der Rat für Formgebung ein exklusives Forum für einen der wichtigsten Treiber des Unternehmenserfolgs geschaffen. Der Preis bietet Unternehmen ein wertvolles Kommunikationsinstrument, das ihre Innovationskraft innerhalb der Branche, in der Fachwelt und den in den Medien bekannt macht. Die Kriterien dabei sind so...

mehr erfahren >

Ihr Kontakt

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.