Visionäre Kraft, vernetzte Disziplinen: ICONIC AWARDS.

Architecture. Interior. Product. Communication. Concept – ganzheitlich vernetzt: Die ICONIC AWARDS sind der internationale Architektur- und Designwettbewerb, der die Disziplinen in ihrem Zusammenspiel berücksichtigt. Er prämiert visionäre Architektur, innovative Produkte sowie nachhaltige Kommunikation aus allen Sparten der Architektur, der Bau- und Immobilienbranche und der produzierenden Industrie. Im Fokus: die ganzheitliche, konsistente Inszenierung von Produkten.

Zur Website der ICONIC AWARDS

Die nächsten Termine

18.05.2017 Anmeldeschluss online
01.06.2017 Jurysitzung Frankfurt/Main
04.10.2017 Preisverleihung München

Pressemitteilungen

Iconic Awards

Die ICONIC AWARDS des Rat für Formgebung würdigen in einem unabhängigen Architektur- und Designwettbewerb die Verbindung der Disziplinen, denn „der ganzheitliche Ansatz von Gestaltung und seine Qualität offenbaren sich oftmals erst im größeren Kontext,“ so Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rat für Formgebung.

mehr erfahren >