Event für unsere Stiftungsmitglieder: Stifterversammlung & Stifterdinner

Bei der Stifterversammlung und anschließendem Stifterdinner am 09. November in Berlin stand die Stiftung Rat für Formgebung mit ihrer Arbeit im Mittelpunkt. Das Präsidium des Rat für Formgebung wurde in seiner Arbeit bestätigt und für vier weitere Jahre wiedergewählt.

Die Stifterversammlung des Rat für Formgebung fand am 09. November in Berlin statt. Neben der Vorstellung neuer Mitgliedsunternehmen und des Jahresabschlusses 2016 wurde die Präsidiumswahl durchgeführt. Mit deutlicher Mehrheit wurde das amtierende Präsidium bestätigt und für vier weitere Jahre gewählt.
Am Abend klang der Tag beim festlichen Dinner im Pauly-Saal in Berlin aus. Neben teilnehmenden Stiftern nahmen auch die sechs Newcomer Finalisten des German Design Award teil.

 

 

Ihr Pressekontakt

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.