The Major German Brands: Deutschlands starke Marken

Buchbestellung

The Major German Brands zeigt, wie Unternehmen Design als strategische Ressource einsetzen, um Innovation, Resilienz und Zukunftsfähigkeit zu gestalten. Die Publikationsreihe des German Design Council beleuchtet Entwicklungen in Markenführung, Transformation und Designkultur und macht sichtbar, welche Haltung starke Marken prägt. Entdecken Sie die aktuellen Ausgaben und erhalten Sie fundierte Einblicke in Strategien, die Wirtschaft und Gesellschaft bewegen.

Bestellvorgang

Für Ihre Bestellung senden Sie uns bitte eine E-Mail mit den wichtigsten Angaben zu Ihrem Bestellwunsch an: markenbuch[at]gdc.de

Damit wir Ihre Anfrage zügig bearbeiten können, benötigen wir:

  • Ausgabe und Anzahl
  • Bei Büchern, die bis 2024 veröffentlicht wurden, die Sprachversion: Deutsch oder Englisch
  • Vorname, Name
  • Rechnungsadresse sowie eine abweichende Lieferadresse, falls vorhanden

Nach Eingang Ihrer Angaben erhalten Sie eine Bestellbestätigung.

Ausgabe 2026

transformative power of design.

Design wird zur strategischen Ressource, wenn es ganzheitlich gedacht und in die unternehmerische DNA integriert wird. The Major German Brands 2026 zeigt, wie Unternehmen Gestaltung nutzen, um langfristige Resilienz aufzubauen, Transformation voranzutreiben und ihre Zukunftsfähigkeit zu sichern. Die Publikation beleuchtet, wie Design unterschiedliche Unternehmensbereiche verbindet und Wirkung entfaltet – in Märkten, Organisationen und kulturellen Kontexten.


Preise*

Je Buch EUR 60,75
Ab 10 Exemplare EUR 54,68 | Bestellungen ab 20 Exemplare EUR 51,64 | ab 50 Exemplare EUR 48,60

*Alle Preise zzgl. MwSt. und Versandkosten (zzgl. ggf. anfallender Zollgebühren). Bitte beachten Sie, dass wir der Buchpreisbindung unterliegen. Lieferzeit ca. 2 Wochen

Ausgabe 2025

pushing circular design.

Circular Design verändert die Art, wie Unternehmen Wert schaffen. The Major German Brands 2025 rückt die zirkuläre Transformation der Wirtschaft in den Mittelpunkt. Die Ausgabe zeigt, wie Marken Wachstum und Ressourcenverbrauch voneinander entkoppeln, neue Kreislaufmodelle entwickeln und Design nutzen, um nachhaltige Innovationen voranzubringen. Marken, die mutige Entscheidungen treffen, machen hier sichtbar, wie Haltung Zukunft gestaltet.


Preise*

Je Buch EUR 60,75
Ab 10 Exemplare EUR 54,68 | Bestellungen ab 20 Exemplare EUR 51,64 | ab 50 Exemplare EUR 48,60

*Alle Preise zzgl. MwSt. und Versandkosten (zzgl. ggf. anfallender Zollgebühren). Bitte beachten Sie, dass wir der Buchpreisbindung unterliegen. Lieferzeit ca. 2 Wochen

Ausgabe 2024

connect. collaborate. continue.

Kooperation wird zum entscheidenden Faktor für Zukunftsfähigkeit. Die großen Marken in Deutschland 2024 zeigt Unternehmen, die durch partnerschaftliche Ansätze, kollaborative Netzwerke und interdisziplinäre Teams Fortschritt gestalten. Die Ausgabe verdeutlicht, wie Zusammenarbeit Innovation stärkt, Widerstandsfähigkeit erhöht und nachhaltigen wirtschaftlichen Erfolg ermöglicht..


Auf Anfrage.

Jubiläums Ausgabe 2023

recreate. transform. be resilient.

Unternehmen stehen vor dynamischen Veränderungen und müssen ihre Marken kontinuierlich weiterentwickeln. Die großen Marken in Deutschland 2023 richtet den Blick auf Resilienz als zentrale Fähigkeit erfolgreicher Markenführung. Die Ausgabe porträtiert Unternehmen, die Herausforderungen der jüngeren Vergangenheit bewältigt haben und ihre Markenstrategie neu ausrichten, um sichtbar, relevant und zukunftsfähig zu bleiben.


Auf Anfrage.

Ihr Kontakt

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Ina Duhme

Projektmanagement Marketing Services